Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte

Diskutiere Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
  • Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte

Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das)

Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht angezeigt - das funktioniert aber sehr wohl bei Telefon bzw. Outlook

Danke für Tips und Hilfe.

Thema:

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe...
Oben