Kachel Ansicht auf Anfang zurücksetzen!?!

Diskutiere Kachel Ansicht auf Anfang zurücksetzen!?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann man die Kachel Ansicht so zurücksetzen, wie nach einer Neuinstallation?? Wenn ja , wie geht das? Danke für eine Antwort!
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
87
Kann man die Kachel Ansicht so zurücksetzen, wie nach einer Neuinstallation??
Wenn ja , wie geht das?
Danke für eine Antwort!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.371
Version
Verschiedene WIN 10
Was ist mit der Kachel Ansicht denn gemeint?
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.949
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Vielleicht meint er den "Tablet Modus".....?
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.463
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hier findest Du ein Tutorial dafür - Startmenü zurücksetzen - das schließt ja dann die Kacheln ein.

Das Startmenü in Windows 10 zurücksetzen

Ansonsten, um es einfacher handhaben zu können, musst du näher erläutern, was Du an den Kacheln zurückgesetzt haben willst. Nach einer Neuinstallation sind ja zig Apps mitinstalliert, die auch als Kachel im Startmenü vorhanden sind und ja wahrscheinlicht entweder aus dem Startmenü vom Nutzer entfernt werden oder meistens auch ganz deinstalliert werden.

Aber lese mal einfach die verlinkte Seite. Ich denke, da wirst Du eine Lösung oder Anregung finden, die zum Ziel führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kachel Ansicht auf Anfang zurücksetzen!?!

Kachel Ansicht auf Anfang zurücksetzen!?! - Ähnliche Themen

  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

    OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

    Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
  • Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

    Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden...
  • Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

    Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch...
  • Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

    Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt: Hallo, ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben