Junk Mail

Diskutiere Junk Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, bei mir landen alle Mails im Junk-Mail-Ordner, obwohl ich hier keine Angaben gemacht habe. Ich muss jede einzelne Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

bei mir landen alle Mails im Junk-Mail-Ordner, obwohl ich hier keine Angaben gemacht habe. Ich muss jede einzelne Mail anklicken und als "Keine Junk Mail" markieren, wobei dies auch nicht bei jeder Mail funktioniert.
Unter sichere Absender habe ich testhalber eine E-Mail-Adresse hinterlegt, aber selbst diese befindet sich im Junk-Mail-Ordner.

Was muss ich tun, damit ich meine Mails wieder in den Posteingang bekomme?

Vielen Dank,

JB_WTM
 
#
schau mal hier: Junk Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junk Mail

Junk Mail - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner -...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr: Hallo lieber Community , ich erhalten auf einmal keine Emails mehr von einem absender , am anfang ist die mails im Junk mail ordner gelandet aber...
Oben