Junk eMail wiederherstellen

Diskutiere Junk eMail wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso soll man ein automatisch gelöschtes Junk eMail nicht wiederherstellen können?? Ein sehr wichtiges Junk eMail wurde automatisch gelöscht...
  • Junk eMail wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wieso soll man ein automatisch gelöschtes Junk eMail nicht wiederherstellen können?? Ein sehr wichtiges Junk eMail wurde automatisch gelöscht! Der orderner Gelöschte Elemente ist übervoll, da würde es auf diese paar Mails nicht drauf ankommen. Und 10 Tage ist sehr sehr kurz, kann man diese Einstellung nicht ändern bzw. wie/wer kann dieses gölschte Junke eMail herstellen?
 
Thema:

Junk eMail wiederherstellen

Junk eMail wiederherstellen - Ähnliche Themen

Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 3: Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Junk-Mails wiederherstellen: Junk-Mails werden bekanntlich nach 10 Tagen gelöscht. Ich bräuchte nun aber von einem bestimmten Absender die Nachrichten die ich von diesem...
Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...: Hallo Seit kurzem hat sich der unsinnige SPAM-Filter von Outlook.com wieder dazu entschieden, sämtliche Mails die von meiner Geschäftsadresse...
"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern: Guten Tag Bei mir werden Mails im Junk Mail Ordner alle 10 Tage automatisch gelöscht. Dies möchte ich gerne ändern, da oft wichtige mails so...
Oben