Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Diskutiere Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht...
  • Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend!

Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht blockieren. Ich habe bereits den Quelltext aufgerufen und versucht mittels Eingabe über den Browser mitsmtp.mailfrom die wahre Adresse herauszufinden was jedoch nicht möglich ist. Nach einer Überprüfung auf der Hasso Plattner Institut Seite weiß ich, dass meine Adresse bereits geleakt wurde. Das Paßwort wurde bereits geändert. Meine Frage nun, macht es noch Sinn diese E-Mail Adresse zu behalten oder meinen Account lieber zu sperren (wie würde das funktionieren?) oder gibt es eine Möglichkeit den Account zu behalten aber wieder frei von Spam und Spoofing zu bekommen?
Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen.
Mit besten Grüßen

Emma

Thema:

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr: Hallo lieber Community , ich erhalten auf einmal keine Emails mehr von einem absender , am anfang ist die mails im Junk mail ordner gelandet aber...
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von...
Oben