M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett,
über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich aber zu folgenden Problem, Spam Mails ändern immer die Domain,
siehe:
0POP.loctalib.top
1AXA.ostitref.top
6KBK.loctalib.top
8ZH9.loctalib.top
UEUR.veldelay.top
usw.
Domain endet immer auf .top gibt es eine Möglichkeit das komplett zu blockieren oder muss ich jede Domain extra, wäre gut wenn
man über das .top (TLD) alles blocken könnte in Outlook Online (Browser).
Jeden Tag Spam Mails 3-4 Stück seid 2 bis 3 Wochen circa.
Habe jetzt Regel erstellt in den Einstellungen das E Mail Adressen mit Absender Inhalt .top gelöscht werden mal schauen, aber wäre schöner
wenn man so auch komplette Domains sperren könnte. Geht nur Absender usw, leider keine Domain Auswahl unter den Regeln, oder ich
brauche eine Brille hihi.
Naja mal schauen ob es klappt soweit.
über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich aber zu folgenden Problem, Spam Mails ändern immer die Domain,
siehe:
0POP.loctalib.top
1AXA.ostitref.top
6KBK.loctalib.top
8ZH9.loctalib.top
UEUR.veldelay.top
usw.
Domain endet immer auf .top gibt es eine Möglichkeit das komplett zu blockieren oder muss ich jede Domain extra, wäre gut wenn
man über das .top (TLD) alles blocken könnte in Outlook Online (Browser).
Jeden Tag Spam Mails 3-4 Stück seid 2 bis 3 Wochen circa.
Habe jetzt Regel erstellt in den Einstellungen das E Mail Adressen mit Absender Inhalt .top gelöscht werden mal schauen, aber wäre schöner
wenn man so auch komplette Domains sperren könnte. Geht nur Absender usw, leider keine Domain Auswahl unter den Regeln, oder ich
brauche eine Brille hihi.
Naja mal schauen ob es klappt soweit.