Junk - E-Mail

Diskutiere Junk - E-Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo - ich habe einige Firmen, von denen ich NEWSLETTER erhalte; auch solche unter INFO. Obwohl ich ständig bei den REGELN hinweise, das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo - ich habe einige Firmen, von denen ich NEWSLETTER erhalte; auch solche unter INFO. Obwohl ich ständig bei den REGELN hinweise, das diese Adressen immer zu verschieben seien; in dem Fall in den Posteingang. Nun: habe schon dutzende Male diesen Vorgang eingegeben: ZWECKLOS !!

Wie kann ich das definitiv abstellen ?? Danke für Hinweise

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junk - E-Mail

Junk - E-Mail - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter

Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner auf dem ich auch Outlook 2016 installiert habe. Jetzt stelle ich fest das eine Mail von...
  • Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das...
  • Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei...
  • E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
  • E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...