Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Diskutiere Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben" und die Liste "blockierte Absender" ist leer - und dennoch werden bei mir dauernd Mails in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben, Was kann ich tun?


In Nutzung ist ein Office 365-Konto mit Outlook 2013.


Beste Grüße

Matthias
 
Thema:

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner -...
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Oben