Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

Diskutiere Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden. Alle E-Mails...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden.
Alle E-Mails landen im Junk sofern diese nicht auf der sicheren Liste sind, dass möchte ich nicht.

Gibt es grundlegend eine Option das neue Design rückgängig zu machen? Ich verstehe nicht warum Unternehmen immer alles neu machen müssen obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld lässt man mal ein paar Monate die Programmierer etwas neues schreiben!?
 
Thema:

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard - Ähnliche Themen

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber): Guten Morgen, ich habe eine neue private E-Mail Adresse bei outlook.com bzw. mit der Endung .de und nun habe ich bei dem ein oder anderen...
Oben