Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten

Diskutiere Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für meine 3 minderjährigen Kinder auf meinem Laptop unter Windows 10 jeweils ein Konto erstellt. Unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe für meine 3 minderjährigen Kinder auf meinem Laptop unter Windows 10 jeweils ein Konto erstellt.
Unter https://account.microsoft.com/family/
kann ich nicht besonder viel einstellen.
Was habe ich für möglichkeiten, wenn ich nicht z.B. explizit jedes einzelne Programm freigeben möchte?
Momentan ist es so:

Kind1 versucht Chrome zu öffnen, wird verweigert.
eine Anfrage wird per email an mich gestellt.
Ich muss auf einen Link klicken um das Programm für Kind 1 freizugeben

Wenn ich keine möglichkeiten zur lockerung habe, kann ich dann die Jugenschutzeinstellungen komplett abschalten?

MfG
 
Thema:

Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten

Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten - Ähnliche Themen

Bluewin Webmail hängt: Seit Mittwoch 13.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge und Google Chrome) so gut wie nicht mehr nutzen...
Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Keine Zugriffsrechte auf Dateien/Ordner: Ich habe 2 PC, die jeweils unter Windows 10 Home 64 bit, aktuellste Version, betrieben werden. Antiviren-Programm ist jeweils der Windows...
Windows 10 Installation: Wenn ich den Beitrag zur Installationsvorbereitung von Windows 10 welcher "areiland" freundlicherweise zur Verfügung stellt lese, wird's mir...
Oben