Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten

Diskutiere Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für meine 3 minderjährigen Kinder auf meinem Laptop unter Windows 10 jeweils ein Konto erstellt. Unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe für meine 3 minderjährigen Kinder auf meinem Laptop unter Windows 10 jeweils ein Konto erstellt.
Unter https://account.microsoft.com/family/
kann ich nicht besonder viel einstellen.
Was habe ich für möglichkeiten, wenn ich nicht z.B. explizit jedes einzelne Programm freigeben möchte?
Momentan ist es so:

Kind1 versucht Chrome zu öffnen, wird verweigert.
eine Anfrage wird per email an mich gestellt.
Ich muss auf einen Link klicken um das Programm für Kind 1 freizugeben

Wenn ich keine möglichkeiten zur lockerung habe, kann ich dann die Jugenschutzeinstellungen komplett abschalten?

MfG

Thema:

Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten

Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten - Ähnliche Themen

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die...
Bluewin Webmail hängt: Seit Mittwoch 13.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge und Google Chrome) so gut wie nicht mehr nutzen...
Verwendung von Kalendern unter Android, Exchange, Win10, Office 365: Hallo, Ganz kurz meine Geräte / Software die ich verwende: - Office 365 - Windows-Laptop mit Win 10 Home - Outlook für Win10 - Android...
Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben