jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

Diskutiere jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.429
Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches passiert bei anderen Apps auch.
Bei Dateiendungen mit bmp, nef, png und jpeg funktioniert das Öffnen mit Doppelklick wunderbar.
Bitte um Hilfe


Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen. - Ähnliche Themen

  • Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen

    Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen: Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und...
  • Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung". Hat jemand eine...
  • jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

    jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler...
  • einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

    einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei...
  • jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

    jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben