jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

Diskutiere jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.573
Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196).

Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei.

Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler beheben?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

Sucheingaben

jpg. dateien lassen sich nicht öffnen

,

jpg dateien lassen sich nicht mehr aufrufen

,

jpg öffnet nicht

,
jpg lassen sich nicht mehr mit fotos öffnen
, jpg datei kann nicht geöffnet werden

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen - Ähnliche Themen

  • Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen

    Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen: Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und...
  • Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung". Hat jemand eine...
  • einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

    einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei...
  • jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

    jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint...
  • jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

    jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben