jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

Diskutiere jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler...
  • jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196).

Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei.

Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler beheben?

Thema:

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Video ansehen funktioniert nicht mehr: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich sehe regelmäßig N-TV-Nachrichten. Wenn dort ein Videobeitrag angeboten wird...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...

Sucheingaben

foto öffnen geht nicht

,

jpg bilder öffnen sich nicht

,

jpg lassen sich nicht mehr mit fotos öffnen

,
jpg. dateien lassen sich nicht öffnen
, microsoft fotos dateisystemfehler, jpeg nach öffnen nicht, Bilder öffnen nicht mehr mit Fotos, kann jpg dateien nicht öffnen, win10 jpg nicht öffnen, foto app öffnet sich nicht, programm fotos öffnet jpg nicht, keine jpg Dateien öffnen, jpg öffnet sich nicht, windows 10 jpg öffnet nicht, jpg mit pixlr lassen sich nicht mehr öffnen, jpg Foto lässtsich nicht öffnen, jpg datei kann nicht geöffnet werden, jpg öffnet nicht, jpg dateien lassen sich nicht mehr aufrufen, jpg bilder lassen sich nicht öffnen
Oben