Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen

Diskutiere Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und...
U

Unregistriert

Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und fotos aus der canon app wollte ich jetzt direkt mit kabel auf den rechner ziehen, da ich diese dateien nicht auf die micro sd karte bekomme. Aber leider erkennt der pc diese Bilder nicht. Muss ich sie erst auf dem Handy umwandeln und dann übertragen?

Thema:

Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen

Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen - Ähnliche Themen

Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht: Hallo, ich arbeite auf einem Chromebook mit der MS Office 365 App. Als zusätzlichen lokalen Speicher habe ich mir eine SD-Karte gegönnt. Ich...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Fotos beim Überspielen verschwunden: Hallo zusammen, da es ein komplizierteres Problem zu seinen scheint versuche ich es kurz zu halten... Nach unserem tollen Urlaub, wollte ich die...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...

Sucheingaben

alte jpg lässt sich nicht öffnen

,

jpg datei lässt sich nicht öffnen

,

jpg dateien dateisystemfehler 2147219196

,
dateien öffnen sich nicht mehr
, jpg lassen sich nicht öffnen, jpg lässt sich nicht mehr öffnen, jpg bilder lassen sich nicht öffnen
Oben