JPG Datei Zoom fixieren

Diskutiere JPG Datei Zoom fixieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Windows fans, Ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage zielt zu den jpg-Dateien. Ich möchte den Zoom fixieren. Denn immer...

Tuermer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10
Hallo Windows fans,
Ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin.
Meine Frage zielt zu den jpg-Dateien. Ich möchte den Zoom fixieren. Denn immer, wenn ich die Datei neu öffne,
wird mir durch den Zoom der maximale Wert gezeigt. Jedes Mal muss ich ihn neu einstellen.

Danke
Türmer

#
schau mal hier: JPG Datei Zoom fixieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und um welches Programm es geht, darf niemand wissen - wie soll man denn da einen Tip geben?

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Schaue in deinem uns unbekannten Bildbetrachter/Bildbearbeitungsprogramm nach wo du diese Einstellung findest.

Thema:

JPG Datei Zoom fixieren

JPG Datei Zoom fixieren - Ähnliche Themen

Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht: Seit Jahren nutze ich Windows 10 und bis vor etwa 2 Monaten hat sich die Ansicht des Schnellzugriffs nicht geändert. Ich kenne das eigentlich so...
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter...
JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...
Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Präsentation und möchte mit dem unter O365 vorhandenen Zoom-Effekt und weiteren Animationen arbeiten...
Oben