Journal-Regel funktionier nicht richtig

Diskutiere Journal-Regel funktionier nicht richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Community, ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir hilft. Der Support ist zwar bemüht, mehr jedoch leider nicht. Folgender Fall...
  • Journal-Regel funktionier nicht richtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus Community,

ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir hilft. Der Support ist zwar bemüht, mehr jedoch leider nicht.

Folgender Fall:
Office365 mit 19 Nutzern (Exchange Online Plan 1 DE)

Journaling sowohl für eingehende als auch ausgehende Mails eingerichtet. Bei 18 Postfächern funktioniert das einwandfrei, bei 1 Postfach werden ausschließlich die ausgehenden Mails ins Journal-Postfach kopiert. (erkennbar über Nachrichtenfluss > Nachrichtenablaufverfolgung)

Alle 19 Nutzer sind identisch angelegt, einfache Benutzer ohne spezielle Konfiguration.

Bisherige Lösungsversuche:
- Lizenz des betreffenden Postfachs deaktiviert und nach 30 Minuten wieder aktiviert
- Journal-Regel gelöscht und neu angelegt
- Journal-Regel gelöscht, 30 Minuten gewartet und unter neuem Namen neu angelegt

Erfolglos. Wer hat eine Idee?

Thema:

Journal-Regel funktionier nicht richtig

Journal-Regel funktionier nicht richtig - Ähnliche Themen

Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit...
Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c In mehreren Outlooks werden scheinbar...
Nach System-HD klonen und tauschen keine Sound vom Motherboard mehr: Hallo zusammen, obwohl die "Eigenen Dateien" auf eine 2 Festplatte ausgelagert sind und alle Programme auch auf dieser 2. Festplatte installiert...
Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit...
Oben