Journal-Regel funktionier nicht richtig

Diskutiere Journal-Regel funktionier nicht richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Community, ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir hilft. Der Support ist zwar bemüht, mehr jedoch leider nicht. Folgender Fall...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus Community,

ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir hilft. Der Support ist zwar bemüht, mehr jedoch leider nicht.

Folgender Fall:
Office365 mit 19 Nutzern (Exchange Online Plan 1 DE)

Journaling sowohl für eingehende als auch ausgehende Mails eingerichtet. Bei 18 Postfächern funktioniert das einwandfrei, bei 1 Postfach werden ausschließlich die ausgehenden Mails ins Journal-Postfach kopiert. (erkennbar über Nachrichtenfluss > Nachrichtenablaufverfolgung)

Alle 19 Nutzer sind identisch angelegt, einfache Benutzer ohne spezielle Konfiguration.

Bisherige Lösungsversuche:
- Lizenz des betreffenden Postfachs deaktiviert und nach 30 Minuten wieder aktiviert
- Journal-Regel gelöscht und neu angelegt
- Journal-Regel gelöscht, 30 Minuten gewartet und unter neuem Namen neu angelegt

Erfolglos. Wer hat eine Idee?
 
Thema:

Journal-Regel funktionier nicht richtig

Journal-Regel funktionier nicht richtig - Ähnliche Themen

Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat...
Exchange365 Benutzer an lokalen Server: Servus, ich bin Kunde bei 1&1 / IONOS wo ich meine Domains bestelle. Nun habe ich im Office365 1 Exchange Postfach mit der Domain von IONOS...
Oben