Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

Diskutiere Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok, da ich dass ebenso sehe, entferne ich den obigen Link.
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Ok, da ich dass ebenso sehe, entferne ich den obigen Link.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 PRO
OK. Wenn mir ein erfahrener Benutzer bestätigt hätte das dies ok ist gerne. Aber dann auch noch 4 Berichte auf der Seite ... einer schreibt... da funktioniert gar nichts ist das ein Fake ? Und ein anderer schreibt.... lies sich sofort ONLINE aktivieren ( sollte man nicht wo ? anrufen ;) ). Na meinerseits ist da alles gesagt

Dr.Virus

Dr.Virus

Benutzer
Version
Windows 10 Home - 64-Bit
System
Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT
Werde es testen und dann berichten, 14,99 , na ja.

treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 PRO
Hallo ich will nicht neugierig sein aber interessieren würde es mich schon ... Berichte bitte zeitnah Danke

Dr.Virus

Dr.Virus

Benutzer
Version
Windows 10 Home - 64-Bit
System
Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT
Mache ich, jetzt am Wochenende wird sich nichts tun.

Was den Verzicht auf das 14-tägige Rücktrittsrecht angeht, kann man machen, ist aber ohne rechtliche Wirkung, 14 Tage Rückritt gelten trotztdem weiterhin.

Thema:

Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?

Sucheingaben

aus w10home pro machen

Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden? - Ähnliche Themen

• was heißt Windows10 aktivieren

was heißt Windows10 aktivieren: was heißt Windows10 aktivieren
  • Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903: Hallo Zusammen! Habe heute beim Updateverlauf folgende Meldung gefunden: Was bedeutet das und wie kann ich das Update erfolgreich...
  • Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903: Hallo Zusammen! Habe heute beim Updateverlauf folgende Meldung gefunden: Was bedeutet das und wie kann ich das Update erfolgreich...
  • Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10: Wie kann ich unter Windows10 die Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 GHz umstellen. Der Router ist ein W925VL von der Telekom und läuft...
  • Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen...