Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

Diskutiere Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe jetzt doch auf meiner FSX Partition, bisher WIN 7, WIN 10 installiert. Das hat mir aber nur Nachteile eingebracht. Wenn ich den...
G

Grandpa

Hallo,

ich habe jetzt doch auf meiner FSX Partition, bisher WIN 7, WIN 10 installiert. Das hat mir aber nur Nachteile eingebracht. Wenn ich den FSX jetzt starte, dauert es ca. 8 Minuten, bis ein erster Grundbildschirm erscheint. Dann kommen so nach und nach alle weiteren Einträge. Das dauert ca. nochmal 5-7 Minuten. Wenn man dann ungeduldig nochmal klickt, wird der Bildschirm milchig weiß. (Keine Rückmeldung). Das dauert nochmal 3-5 Minuten bis das wieder normal ist. Alle weiteren Klicks brauchen 15 - 20 Sekunden, ehe sie ausgeführt werden. Die Bild Qualität ist wesentlich schlechter als unter WIN 7.
Wie kann ich evtl. zurückkommen auf WIN/, wenn es keine Lösung gibt? Danke für Eure Hilfe.
Auf den anderen Partitionen und auf meinem Dienstrechner funktioniert WIN 10 einwandfrei.

Gruß
Peter Timm
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grandpa

Hallo,

weiß denn niemand einen guten Rat? Danke.

Gruß
Peter Timm
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.802
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
A

AndiG

Hi zusammen,

also der FSX ist definitiv W10 kompatibel - bei mir läuft alles bestens. Egal ob FSX Boxed oder FSX Steam Edition. Auch Prepar3D v2 läuft bestens. Kann es sein dass Du den FSX auf ner extra Platte hast und ihn nicht neu unter Win10 installiert hast ?

Regards and many happy landings

Andreas G.

Editor in chief of Computerpilot Magazine
Editor in chief of Flight! Magazine

Nicht abgesprochene Werbelinks entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

Sucheingaben

ms flugsimulator

,

fsx ist sehr langsam

,

prepar 3d läuft langsam

,
fsx unter windows 10 core
, fsx fährt zu langsam hoch, fsx unglaublich langsam , win10 usb flugsimulator, fsx win10 boden lädt langsam, fsx win10 boden lädt sehr langsam, fsx windws 7 wechsel auf windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4104-fsx-ms-flugsimulator-x-total-langsam.html, w10 flight simulator X, flight simulator x öffnen windows 10, funktioniert fsx steam auf windows 10, windows 10 fsx startet nicht, Partitionieren Flugsimulator PC
Oben