Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

Diskutiere Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Uwe, der jüngste Fehler ist kaum bereinigt, da tritt schon der nächste zu Tage. Kaum war mein PC nach deinen Anleitungen repariert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Uwe,

der jüngste Fehler ist kaum bereinigt, da tritt schon der nächste zu Tage. Kaum war mein PC nach deinen Anleitungen repariert, behauptete Office, dass es Schwierigkeiten mit meinem Konto gäbe. Ich hatte wegen des Fehlers beim Zugang zum persönlichen Profil zunächst mein Kennwort geändert.

Danach bekam ich auf dem neuen PC ständig Fehlermeldungen, worauf ich mich noch einmal mit meinem Microsoftkonto anzumelden versuchte. Keine Chance! Ich installierte Office neu: wieder nichts!

Jetzt kann ich mit meiner Officelizenz Dokumente nur noch über die Website im Internet bearbeiten bzw. öffnen, da wird meine neue Kennung genommen. Über die Anwendungen auf dem PC nicht. Das gleiche gilt für OneDrive und Microsoft Music bzw. beim Versuch, über die EMail-App ein zweites E-Mail-Konto einzurichten. Also eine völlige Trennung von allen Microsoft Anwendungen auf dem PC. Das einzige, was funktioniert, ist Outlook. Da wird mein Kennwort akzeptiert.

Eine Mail an den Support hat nichts gebracht, hier kam nur der Verweis auf die Hilfethemen, die nicht einschlägig sind. Der technische Kundendienst hat erst am kommenden Dienstag gemäß Anmeldung Zeit. Das ist ein Unding!

Kann das etwas mit den letzten Windows-Updates zu tun haben? Nach einem Office-Fehler sieht es nicht aus. Darüber hinaus läuft Office auf meinem alten PC, auf einem Tablet und einem Handy (beide Android) stabil.

Kannst du mir bitte auch in diesem Fall helfen?

Im Voraus vielen Dank

Viele Grüße

Peter

Thema:

Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office

Jetzt geht Office auch nicht mehr; Anmeldefehler bei Office - Ähnliche Themen

• Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht das ?

Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht das ?: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...
  • Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?

Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?
  • Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?

Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?
  • Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key oder E-Mail

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key oder E-Mail: soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail