Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Diskutiere Jetzt Besprechen nicht verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business. Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business.
Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for Business App die Funktion "Jetzt Besprechen" nicht aktiv ist. Ebenso sind keine Kontakte verfügbar. Die einzig verfügbare Option ist "Über URL an einer Besprechung teilnehmen". Outlook Mac ist nicht installiert.

Wie kann ich diese Optionen aktivieren?

Thema:

Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Jetzt Besprechen nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Skype for Business: Hallo, ich habe eine Frage zu Skype Business. Zur Zeit finden meine Vorlesungen online via Skype Business statt. Ich habe per Mail einen Link der...
Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?: Hallo! Auf einem gemeinsam genutzten Rechner befindet sich zur Zeit ein Windows in der Version 1803. Der Rechner wird vor allem für...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Oben