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- 20.09.2016
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Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail.
Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder. Wir verschicken auch kein Newsletter nur die Angebote oder die Auftragsbestätigung.
Falls das hier ein "Offizieller" liest, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Und über Tipps von anderen Benutzern freue ich mich natürlich auch sehr. Anbei unsere E-mail header....
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxxx@hotmail.com
host hotmail-com.olc.protection.outlook.com [104.47.44.33]
SMTP error from remote mail server after pipelined MAIL FROM: SIZE=2266:
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [149.56.229.135] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[SN1NAM04FT005.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com]
Reporting-MTA: dns; c40usa.ruskyhost.com
Action: failed
Final-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [149.56.229.135] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[SN1NAM04FT005.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com]
BG Alex
Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder. Wir verschicken auch kein Newsletter nur die Angebote oder die Auftragsbestätigung.
Falls das hier ein "Offizieller" liest, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Und über Tipps von anderen Benutzern freue ich mich natürlich auch sehr. Anbei unsere E-mail header....
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxxx@hotmail.com
host hotmail-com.olc.protection.outlook.com [104.47.44.33]
SMTP error from remote mail server after pipelined MAIL FROM: SIZE=2266:
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [149.56.229.135] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[SN1NAM04FT005.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com]
Reporting-MTA: dns; c40usa.ruskyhost.com
Action: failed
Final-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [149.56.229.135] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[SN1NAM04FT005.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com]
BG Alex