M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Die Meldung erscheint jeden Tag aufs Neue und das in jeder Anwendung von M365 (jede Anwendung -> Outlook, Excel, OneNote, Outlook, etc.). Ich muss jedes Mal durchklicken, wieder auswählen, dass keine Daten gesendet werden sollen und 2 mal bestätigen. Das nervt!
Ich habe Office über mein Studenten-Account registriert, nutze es aber über meinen privaten Account, den Studentenaccount habe ich als Nutzer abgemeldet.
Im Forum hier habe ich gesehen, dass auch viele andere Leute dieses Problem haben. Eine Lösung dazu konnte ich jedoch nicht finden. Ich bitte daher darum, das Problem bald möglichst zu lösen, da es wirklich störend ist und bei der Arbeit aufhält.
Die Datenschutzeinstellungen in den Konto-Einstellungen (die in der Meldung auch verlinkt sind) habe ich durchgeschaut und eingestellt, etwas anders als nochmal auf OK zu klicken bleibt mir da nicht.
Hier sind Screenshots der Meldung, allerdings keine Lösung und der Thread ist gesperrt:
Jedes Mal auf neue: "Microsoft respektiert ihre Privatssphäre"
Ich habe Office über mein Studenten-Account registriert, nutze es aber über meinen privaten Account, den Studentenaccount habe ich als Nutzer abgemeldet.
Im Forum hier habe ich gesehen, dass auch viele andere Leute dieses Problem haben. Eine Lösung dazu konnte ich jedoch nicht finden. Ich bitte daher darum, das Problem bald möglichst zu lösen, da es wirklich störend ist und bei der Arbeit aufhält.
Die Datenschutzeinstellungen in den Konto-Einstellungen (die in der Meldung auch verlinkt sind) habe ich durchgeschaut und eingestellt, etwas anders als nochmal auf OK zu klicken bleibt mir da nicht.
Hier sind Screenshots der Meldung, allerdings keine Lösung und der Thread ist gesperrt:
Jedes Mal auf neue: "Microsoft respektiert ihre Privatssphäre"