Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster

Diskutiere Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster. Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine...
J

JohMi

Hallo,
seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster.
Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde nur auf ist.
Ich habe mir einen Recorder für meinen Desktop heruntergeladen und es erwischt.
Kann jemand mir helfen damit dieses Problemchen behoben wird?

Da ich keinen Anhang hochladen kann werde ich den text aus dem cmd Fenster nur hier abtippen.

C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe
FINDSTR: c:\ProgramData\acer\updater2\updater.xml kann nicht geöffnet werden.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
FINDSTR: c:\ProgramData\Packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
FINDSTR: c:\ProgramData\gateway\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? :)
Mein Laptop ist ein MSI PE70 2QE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ganz einfach, Du hast mit grosser Wahrscheinlichkeit mit Slim Drivers oder einem anderen Treiber Updater Deine Systemtreiber aktualisieren wollen. Jetzt hast Du jede Menge unpassender Treiberupdateutilities auf dem Rechner, die jetzt regelmässig Treiber suchen. Geh in die Programmliste und entferne diesen ganzen Acer, Packard Bell und wasweissich Müll, der sich angesammelt hat. Ausserdem schmeiss auch gleich den Treiber Updater selbst zum Teufel.

Treiber sucht man alleine beim Hersteller des Rechners oder der Hardware. Nicht mal über den Gerätemanager lässt man nach aktuellen Treibern suchen, weil der immer nur in der Windows Treiberdatenbank nach Windows Standardtreibern sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster

Sucheingaben

acer care center.macht jede stunde ein cmd fenster

,

packerd bell updater 2 xml kann nicht geöffnet werden

Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster - Ähnliche Themen

• Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt: siehe oben
  • Uhrzeit seit Sommerzeit 2 Stunden zurück

Uhrzeit seit Sommerzeit 2 Stunden zurück: Hallo zusammen, habe schon verschiedene Lösungsanzätze probiert, aber nichts half auf Dauer. Die Uhr geht genau 2 Stunden nach. Wenn ich dann in...
  • Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher...
  • Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???: Die Zeitanzeige geht vor. Letztes Update ist wohl in der Zukunft geschehen. Beobachte dies schon länger, schon vor der Zeitumstellung. Bitte den...
  • Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens

Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens: Beim Logon auf outlook.com kommt folgende Meldung (screenshot attached) Bitte um Hilfe