Jede Menge Fehlermeldungen nach Neuinstallation

Diskutiere Jede Menge Fehlermeldungen nach Neuinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, jetzt wo mit der neuen Build ein Cleaninstall möglich ist, bin ich direkt durchgestartet. Win 10 Pro x64 iso gezogen, c:/ formatiert und...

Kennei

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
3
Ort
Berlin
Version
Professional x64
Hallo, jetzt wo mit der neuen Build ein Cleaninstall möglich ist, bin ich direkt durchgestartet. Win 10 Pro x64 iso gezogen, c:/ formatiert und Windows installiert.
Lief auch problemlos durch, danach noch Chipsatz und Grafiktreiber, und 2 - 3 Programme. Dann, am Nachmittag mal routinemäßig in die Ereignisanzeige geguckt und schon sind dort mehrere Fehler gelistet. Was wer, was das bedeutet? Gleich am ersten tag so viele Fehler, wie kann ich das beseitigen?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 114
Thema:

Jede Menge Fehlermeldungen nach Neuinstallation

Jede Menge Fehlermeldungen nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Nach Neuinstallation immer noch Probleme: Hallo liebe Helfer, damit ich auch alle Angaben wie im thread "Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe" gemacht habe...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
neuinstallation nach Creators Update: Hallo, da das Creators Update mehrmals auf einen Fehler lief und danach Windows immer in der Windows Reparatur hing, möchte ich das System als...
Windows 10 - Memory Management Bluescreen: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
Oben