Java und Edge

Diskutiere Java und Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich möchte gern in Edge ein auf Java basiertes Spiel spielen. Nun kommt aber das Problem Edge erkennt nicht das Java gebraucht wird und so...
N

Niggle

Hallo ich möchte gern in Edge ein auf Java basiertes Spiel spielen. Nun kommt aber das Problem Edge erkennt nicht das Java gebraucht wird und so kann ich es nicht aktivieren.
Deshalb kann ich mein geliebtes Spiel nicht suchten:(

PS. bei IE hats funktioniert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Java wird von Edge nicht unterstützt. Dazu musst Du den ie weiterhin nutzen (ist bei win 10 zusätzlich vorinstalliert - Du findest ihn unter apps -> Windows-Zubehör)

Thema:

Java und Edge

Sucheingaben

java in edge aktivieren

,

edge java

,

edge java aktivieren

,
Windows 10 64 bit Web Browser Edge und java
, java aktivieren edge, java edge, java edge browser aktivieren, windows 10 java edge, java in edge abstellen, win 10 edge java , java edge spielen, java + edge

Java und Edge - Ähnliche Themen

• Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar

Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar: Hallo, nach einem Update der Java-Version auf meinem Mac lässt sich Outlook nicht mehr nutzen. Das Programm startet offensichtlich im...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Java Update-Störmeldung

Java Update-Störmeldung: Hallo CommunityT -Habe bei Java betr Updates nachgeschaut: es gibt eines-herunterladen- aber Meldung: siehe Bild, -was ist zu tun? Gruß...
  • Mein Browser startet keine Java-Applets.

Mein Browser startet keine Java-Applets.: hallo miteinander, ich arbeite mit dem jdk 1.8.0_20 und der jre 1.8.0_191 auf Windows 10 64-Bit außerdem mit der Xampp-Distribution die mein...