.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

Diskutiere .jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit).

Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick "Öffnen mit" passiert nichts (keine Fehlermeldung)

Ich habe schon folgendes probiert:

- Java neu installieren (64-bit-Version)

- Unterschiedliche Dateien öffnen (um eine beschädigte Datei auszuschließen)

- Datei im CMD direkt starten (java -jar usw.) - Hier kommt die Fehlermeldung "Unable to access jarfile"

- Den Dateipfad neu zugewiesen (mit ExtMan - hatte ich in mehreren Foren gelesen).

Leider funktioniert keiner Lösungswege. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

Thema:

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen - Ähnliche Themen

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben