Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Diskutiere Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert:





Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts.

 
Thema:

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich - Ähnliche Themen

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der...
Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt: Hallo, ich komme nicht weiter. Wir haben einen japanischen Kollegen der Deutsches Win10pro hat und japanisch als Office Sprache. Installiert habe...
Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909)...
Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht: Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1...
Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende...
Oben