January Preview / Windows 10 Update

Diskutiere January Preview / Windows 10 Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Frage: Ist diese "January Preview" Windows 10 Consumer Preview, auch die neue Windos 10 Version, die im Windows Update...
M

megserv

Hallo,

meine Frage:
Ist diese "January Preview" Windows 10 Consumer Preview, auch die neue Windos 10 Version, die im Windows Update, automatisch installiert wird?

Mit freundlivjen Grüßen
Wolfgang
 
C

CharlesEd

Ja,das ist die Gleiche. Es ist die "Windows Technical Pre Build 9926"!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

megserv

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1
Version
Windowes 7 und Windows 8.1
System
Laptop i7 ... ..... ...
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Wolfgang
 
hansbw

hansbw

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Wird die Preview-Version dann beim erscheinen der offiziellen Version durch das automatische Update komplett ersetzt?
 
C

CharlesEd

Soll so sein. Warten wir es ab. Es spricht aber nichts dagegen,dass wir direkt auf die Finale aktualisieren können. Obwohl ich persönlich dafür dann sicher lieber einen kompletten clean Install machen möchte.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So sollte es eigentlich sein, nur kann das bisher keiner mit Sicherheit sagen. Denn bis dahin geht noch einiges Wasser den Rhein runter. Anzuraten ist aber ohnehin immer eine komplette Neuinstallation um alle Altlasten los zu werden.
 
Thema:

January Preview / Windows 10 Update

January Preview / Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Insiderbuild 19044.1379 zum Download: Ich dachte, auch mal wieder was Neues zu Windows 10 berichten, nachdem sich hier im Win 10 Insider Unterform offenbar fast alles nur noch um...
Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Updatfehler: Hallo, ich habe beim Updat immer diesen Fehler: Windows 10 Insider Preview 21343.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xc1900101 Selbst bei m Neustart...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
Oben