Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Diskutiere Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie Wincentral heute veröffentlicht 9914 oder 9913 Windows 10 fbl_awesome Builds, up to Build 9913 & 9914
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zitat aus dem Artikel:
may be a public release candidate
Bis zur Veröffentlichung wird es noch etliche neue Builds geben.
Das diese nun den Zusatz "Awesome" tragen, ist absolut kein Hinweis auf die zukünftige Consumer Preview.
Einzig aussagekräftig bleibt bisher das Flight Level.
https://buildfeed.net/
 
C

CharlesEd

Der Text aus meinemLink mag etwas irritieren. Dein Einschub ist ja auch nicht komplett,denn.Es heisst:
...may be a release candidate... -for the january 21. Event ! Heisst aber auch nichts. Für eine RC Version erscheint es mir noch etwas zu früh und die Aussage bedeutet eigentlich nur,dass dann am 21.Jan. darüber gesprochen wird,mehr nicht. Ist ja auch nicht sooo wichtig.
 
Thema:

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 - Ähnliche Themen

Build 19041 statt 19042 beim BOOTLOG in ntbtlog.txt: Ich habe heute mal zu Testzwecken BOOTLOG aktiviert und dabei festgestellt, das in der Datei ntbtlog.txt immer noch die Build-Nummer von 2004...
Neues zu Sun Valley: Kleiner Happen für Neugierige. Ist schon in der aktuellen Insider enthalten. Jetzt fehlt mir nur Visual Studio und die Kenntnisse wie man damit...
Neue DEV Insiderbuild 21237.1000 steht zum Download: Eben aufgewacht und ersten Kaffe gebrüht :) Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21327
Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben