Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Diskutiere Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie Wincentral heute veröffentlicht 9914 oder 9913 Windows 10 fbl_awesome Builds, up to Build 9913 & 9914

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zitat aus dem Artikel:
may be a public release candidate
Bis zur Veröffentlichung wird es noch etliche neue Builds geben.
Das diese nun den Zusatz "Awesome" tragen, ist absolut kein Hinweis auf die zukünftige Consumer Preview.
Einzig aussagekräftig bleibt bisher das Flight Level.
https://buildfeed.net/
 
C

CharlesEd

Der Text aus meinemLink mag etwas irritieren. Dein Einschub ist ja auch nicht komplett,denn.Es heisst:
...may be a release candidate... -for the january 21. Event ! Heisst aber auch nichts. Für eine RC Version erscheint es mir noch etwas zu früh und die Aussage bedeutet eigentlich nur,dass dann am 21.Jan. darüber gesprochen wird,mehr nicht. Ist ja auch nicht sooo wichtig.
 
Thema:

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 - Ähnliche Themen

Beta und RP Channel erhalten kum.Update 19042.541: ...Und eine lange Latte von Fixes ...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
display connected to Microsoft Surface Book 2 PGV-00004 with PD9-00004 not working: Hi there, i have a Microsoft Surface Book 2 PGV-00004 and a Surface Dock PC9-00004. A Dell monitor E2720HS is connected to the dock with mini-DP...
Insiderbuild 19042.330 ( 20H2) schlägt als Betachannel auf: Die erste Version im BetaChannel vormals "SlowRing) für das kommende kumulative Update von der 2004 im Herbst,ist freigegeben worden Announcing...
Oben