Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Diskutiere Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie Wincentral heute veröffentlicht 9914 oder 9913 Windows 10 fbl_awesome Builds, up to Build 9913 & 9914
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zitat aus dem Artikel:
may be a public release candidate
Bis zur Veröffentlichung wird es noch etliche neue Builds geben.
Das diese nun den Zusatz "Awesome" tragen, ist absolut kein Hinweis auf die zukünftige Consumer Preview.
Einzig aussagekräftig bleibt bisher das Flight Level.
https://buildfeed.net/

C

CharlesEd

Der Text aus meinemLink mag etwas irritieren. Dein Einschub ist ja auch nicht komplett,denn.Es heisst:
...may be a release candidate... -for the january 21. Event ! Heisst aber auch nichts. Für eine RC Version erscheint es mir noch etwas zu früh und die Aussage bedeutet eigentlich nur,dass dann am 21.Jan. darüber gesprochen wird,mehr nicht. Ist ja auch nicht sooo wichtig.

Thema:

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 - Ähnliche Themen

• Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr: Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto...
  • OneNote 2016 Absturz wegen ucrtbase.dll und 7. Januar 2020, Update für Office 2016 (KB4464586)

OneNote 2016 Absturz wegen ucrtbase.dll und 7. Januar 2020, Update für Office 2016 (KB4464586): Hallo Community, habe seit der Update Installation von KB4464586 abstürze von OneNote 2016. Fehlerbild Eventlog: Name der fehlerhaften...
  • UPDATE Januar 20 KB890830

UPDATE Januar 20 KB890830: Trotz mehrfacher Versuche ist dieses UPDATE nicht möglich und es kommt die gleiche Fehlermeldung. 0x800711C7 was ist zu tun Viele Grüße Gaby
  • Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2001, eine Vorschau des Featureupdates vom Januar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Januar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...