Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Diskutiere Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie Wincentral heute veröffentlicht 9914 oder 9913 Windows 10 fbl_awesome Builds, up to Build 9913 & 9914
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zitat aus dem Artikel:
may be a public release candidate
Bis zur Veröffentlichung wird es noch etliche neue Builds geben.
Das diese nun den Zusatz "Awesome" tragen, ist absolut kein Hinweis auf die zukünftige Consumer Preview.
Einzig aussagekräftig bleibt bisher das Flight Level.
https://buildfeed.net/
 
C

CharlesEd

Der Text aus meinemLink mag etwas irritieren. Dein Einschub ist ja auch nicht komplett,denn.Es heisst:
...may be a release candidate... -for the january 21. Event ! Heisst aber auch nichts. Für eine RC Version erscheint es mir noch etwas zu früh und die Aussage bedeutet eigentlich nur,dass dann am 21.Jan. darüber gesprochen wird,mehr nicht. Ist ja auch nicht sooo wichtig.
 
Thema:

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914

Januar Technical Preview ist vielleicht 10.0 9914 - Ähnliche Themen

  • Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

    Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich: Sehr gehrte Damen und Herren, ich besitze eine Aktivierungs-Schlüssel für Office 2016 Standard und installiere dieses mit dem ISO Image...
  • In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

    In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt: Hallo, kann mir jemand helfen? In einem meiner Hotmail-Ordner sind nur noch die Mails von Januar bis jetzt. Ich brauche diese Mails aber dringend...
  • WINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglich

    WINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglich: Hallo, seit dem letzten Update im Januar 19, geht komplett bei all unseren Kunden die MAPI Schnittstelle nicht mehr. Office ist wie benötigt 32...
  • Ankündigung des Featureupdates für Januar für Office für Windows Desktop

    Ankündigung des Featureupdates für Januar für Office für Windows Desktop: Das Januar-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1901, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update...
  • Mails im Januar unauffindbar

    Mails im Januar unauffindbar: Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben. Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben