iTunes

Diskutiere iTunes im Smalltalk Forum im Bereich Community; Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden. Das geht nicht.! Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten...
E

ernbey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.02.2016
Beiträge
3
Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden.
Das geht nicht.!
Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.
Ich soll den Pfad zu einem anderen Ordner eingeben, der das Installationspaket " iTunes64msi" enthält.

Antwort: der Pfad wurde nicht gefunden.
Was soll/muß ich tun?
 
#
schau mal hier: iTunes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.202
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
hast Du schon mal manuell nach der Gesucht und besteht Internetzugang bei der Deinstallation?

Außerdem kannst Du über Programme Installieren/Deinstallieren die Apple Installation reparieren.

Klappt es dann?
Ansonsten viele mir nur ein iTunes neu zu installieren und es dann versuchen( was ja wohl nicht klappt). Schon mal einen kompletten Neustart hingelegt?
Für ganz zähe Fälle nutze ich Revo Uninstaller.

https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9288-windows-10-komplett-neu-starten.html

https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10971

@ernbey
Die itunes64.msi befindet sich in der Setup.exe von itunes. Die kannst du mit Winrar extrahieren. und dann einfach doppelt anklicken.
 
Thema:

iTunes

iTunes - Ähnliche Themen

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar: Hallo Community, ich sollte eine Schriftart installieren, damit sie auch für die angemeldeten Benutzer zur Verfügung steht. Wenn man sich nach...
Windows 10 LongPathsEnabled funktioniert nicht: Hallo, wir haben unter einem Windows 10 System die Maximale Dateilänge ausgeschaltet damit Ordner/Pfade über 255 Zechen möglich sind. Nun lassen...
Windows Mediaplayer für Windows 10 64 Kbit: Mein WMP bereitet mir immer mehr Probleme, jetzt ruft er auch die Daten der Musiktitel nicht mehr ab. Das kommt natürlich immer wieder vor, dass...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Oben