iTunes

Diskutiere iTunes im Smalltalk Forum im Bereich Community; Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden. Das geht nicht.! Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten...
E

ernbey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden.
Das geht nicht.!
Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.
Ich soll den Pfad zu einem anderen Ordner eingeben, der das Installationspaket " iTunes64msi" enthält.

Antwort: der Pfad wurde nicht gefunden.
Was soll/muß ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
hast Du schon mal manuell nach der Gesucht und besteht Internetzugang bei der Deinstallation?

Außerdem kannst Du über Programme Installieren/Deinstallieren die Apple Installation reparieren.

Klappt es dann?
Ansonsten viele mir nur ein iTunes neu zu installieren und es dann versuchen( was ja wohl nicht klappt). Schon mal einen kompletten Neustart hingelegt?
Für ganz zähe Fälle nutze ich Revo Uninstaller.

https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9288-windows-10-komplett-neu-starten.html

https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@ernbey
Die itunes64.msi befindet sich in der Setup.exe von itunes. Die kannst du mit Winrar extrahieren. und dann einfach doppelt anklicken.

Thema:

iTunes

iTunes - Ähnliche Themen

• ITunes und AppleTV

ITunes und AppleTV: Hallo zusammen Ich bin total verzweifelt Mein Neuerwerbung AppleTV hat eine Schwierigkeit die es zu überwinden gibt. Eine Stunde habe ich mit...
  • 0xC8000444 Fehler bei iTunes download

0xC8000444 Fehler bei iTunes download: Hallo, kann mir irgendjemand hier helfen. Möchte mir die ITunes App aus dem Microsoft Store herunterladen bzw. installieren aber da tritt der...
  • Skalierung führt zur Fehlern in iTunes

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes: Skalierung ist nach neusten Windows Updates ist fehlerhaft. ITunes ist davon betroffen. Die Vorschaubilder im iTunes Store werden nicht angezeigt...
  • ITunes zeigt nur noch graue Kacheln

ITunes zeigt nur noch graue Kacheln: Guten Morgen Freunde der Musik. Benutze seit langer Zeit erfolgreich ITunes in Win 10 und hatte auch nie Probleme irgendwelcher Art damit. Als...
  • ITunes zeigt keine Cover mehr an

ITunes zeigt keine Cover mehr an: Hallo, ich habe iTunes auf meinem Winows10 PC installiert. Funktionierte ganz gut. Seit ein paar Tagen werden mir plötzlich keine Cover mehr im...