itunes

Diskutiere itunes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden...
  • itunes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner des Explorers garnicht aufgeführt ist. In"Systemsteuerung" ebenfalls nicht, obwohl itunes als Programm einwandfrei läuft. Ist das eventuell die Ursache, dass die Geräte von Itunes nicht erkannt werden?

Wer hat Ähnliches erlebt und kann helfen?

#
schau mal hier: itunes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

itunes

itunes - Ähnliche Themen

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft...
Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe...
Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer: Bislang hatte ich keine Schwierigkeiten, über den Explorer Bilder z.B. vom iPhone auf den Computer zu holen. Im Explorer werden die Ordner und...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Oben