Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet

Diskutiere Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter...
  • Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet Beitrag #1
Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows die Apps Foto auf und in Itunes erecheint mein Iphone nicht mehr. Habe deinstalliert und auch die anscheinend neue Softeare von apple runtergeladen. Geht nicht ! Dann erscheint bei Fehlerprüfung dass das Iphone USB 3.0 nicht kann.
Ich weiß nicht mehr weiter . Kann mir jemand helfen.

• Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet Beitrag #2
A

Athur Dent

Moin,
deine Foto App geht auf weil in windows Autostart aktiviert ist, einfach abstellen und die App bleibt zu.
Das andere ist ein ITunes Problem. Natürlich kann das iPhone USB 3.0.
Deinstalliere mal alles von Apple (Itunes, Bonjour,Mobile Device, Apple Aplication Support und den Icloud Drive).
Dann neu starten und dann ITunes neu installieren.
Viel Glück
Jörn

• Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet Beitrag #3
A

Athur Dent

Sorry, ich meinte natürlich die Automatische Wiedergabe

• Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet Beitrag #4
M

Magic1000

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home 64Bit
System
Intel Core i7
Hallo [email protected],
womöglich musst du als Admin im Gerätemanager die Treiber für das iPhone aktualisieren, weil mit dem Update auf Windows 10 die ursprünglichen Apple Treiber ersetzt wurden und iTunes das iPhone nicht mehr erkennt. Wie du das Problem löst zeige ich dir im folgenden Video.

https://www.youtube.com/watch?v=KkhI...re=em-comments

Viel Erfolg !
Gruß
Manfred

• Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie wäre es, wenn Du die erforderlichen Treiber hier verlinkst - statt auf ein Youtube Video zu verlinken, das offenbar nicht mal existiert?

• Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet Beitrag #6
M

Magic1000

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home 64Bit
System
Intel Core i7
Thema:

Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet

Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
PC Windows 10 Neuinstallation: Auch wenn das eventuell schon öfter durchgekaut wurde, ich versuche dennoch und hoffe auf Hilfe. Screen anbei. Asus-Netbook mit Admin-Nöten halt...
Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...
Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10...

Sucheingaben

itunes

,

windows 10 ios apps

,

iphone ios 10 ungültige antwort itunes

Oben