iTunes under Windows 10 64 bit

Diskutiere iTunes under Windows 10 64 bit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; iTunes under Windows 10 64 bit moin moin leider läst sich iTunes unter Windows 10 64 bit nicht starten.habe schon alles ausprobiert was im Netz...

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
iTunes under Windows 10 64 bit​

moin moin
leider läst sich iTunes unter Windows 10 64 bit nicht starten.habe schon alles ausprobiert was im Netz so stand.
Kann mir einer weiter helfen?
MfG Lorne
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gibt es keine Fehlermeldungen?
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
Und was genau "stand da so im Netz" und hast es schon ausprobiert?

Also ich habe keine Probleme mit iTunes.
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
Hallo, ich habe iTunes deinst. und wieder instal. Ohne Erfolg.

Hallo,es gibt keine Fehlermeldung,das Pro. startet einfach nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
Hast Du mal die 32Bit-Version von iTunes ausprobiert? Die läuft ja auch auf einem 64Bit-System.

Andere Möglichkeit: Hast Du einen "Fremdvirenscanner" oder irgendwelche Verschlimmbesserer namens "Tuning-Tools" im Einsatz? Dann mal weg mit denen. Die können auch blockieren.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ausserdem würde ich mal einen kompletten Neustart durchführen, damit auch alle Dienste und Einstellungen von iTunes geladen werden können. Dazu bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: Shutdown -g -t 0 ausführen lassen.
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
Hab ich gemacht,ohne erfolg.
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
Was hast Du gemacht? Den Neustart oder meine Tipps?
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
Avira habe ich ausgeschaltet,ohne Erfolg. 32bit kam die Fehlermeldung ich möcht doch bitte die 64 bit Version laden.
Neustart ohne Erfolg.
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
64 bit ernent instaliert,aber lässtsich nicht starten.Unter Win 8 lief es einwandfrei.
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
Kann es sein das es an Tune Up liegt?
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
Darum ja auch meine Frage nach "Verschlimmbesserungs-Tuning-Tools", die leider nicht erwähnt wurden.. :mad:
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
Hallo,
meinst du ich sollte Tune UP ganz deinstalieren?
Andere schrieben auch, die Soundkarte ausschalten,hat aber nichts gebracht.
MfG
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich solltest Du TuneUp ganz deinstallieren!
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
@Lorne,

wenn Du mit TuneUp irgendwelche Änderungen im System durchgeführt hast, kannst Du normalerweise vor der Deinstallation damit erst mal wieder alle Änderungen rückgängig machen. Das ist auf jeden Fall sinnvoll, denn sonst bleiben die Manipulationen ja bestehen.
Aber auch wenn das nicht mehr geht, so dennoch TuneUp komplett runter schmeißen, da dieses ja auch irgendwelche Hintergrundprozesse aktiv hält.
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
Hallo,
Tune Up hatte ich schon auf Windows 8 laufen.Auch iTunes und es gab keine Probleme.Erst seit dem Windows Update,also denke ich es liegt an Windows.

Na toll,Tune Up gelöscht und iTunes läuft immer noch nicht.
Ich kann mir das nicht erklären.

Nun habe ich nochmal CCleaner druchlaufen lassen und iTunes neu instaliert.
Der Support von Apple sagte mir, es wäre ein Problem von Windows und da könnte man mir nicht weiter helfen.
Einer schiebt es auf den anderen:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Athur Dent

Hast du dir Win10 gerade erst installiert und diese ganzen Tools (Tune Up, Avira, Ccleaner) von Win 8 mit genommen?
 

Lorne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 64 bit
Hallo,
Tune Up, Avira, Ccleaner habe ich neu instaliert. Windows 10 ist auch ziemlich frisch. Ich hätte vielleicht doch bei Win. 8 bleiben sollen.
 
Thema:

iTunes under Windows 10 64 bit

iTunes under Windows 10 64 bit - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key?
wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Neuinstallation Win 10 Pro 64 Bit ?: Hallo! Bitte um etwas Hilfe bei einer Neuinstallation von einem Win 10 Pro 64 Bit. Habe folgende Medien: 1 leere SSD ------> hier soll das...
Oben