iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?

Diskutiere iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Falls iTunes eine Fehlermeldung anzeigt, dass das mit dem Computer verbundene Handy gefunden wurde, aber nicht identifiziert werden kann, ist das...
R

Recon

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Falls iTunes eine Fehlermeldung anzeigt, dass das mit dem Computer verbundene Handy gefunden wurde, aber nicht identifiziert werden kann, ist das Problem möglicherweise mit folgendem Tipp einfach zu lösen. Wenn iTunes die an den Computer angeschlossenen iOS-Geräte nicht erkennt und die Fehlermeldung: „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ anzeigt, kann das...

Zum Artikel: iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun?

iTunes kann iPhone nicht identifizieren oder erkennen - was tun? - Ähnliche Themen

• iTunes ist blind

iTunes ist blind: Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist...
  • IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand...
  • Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store
  • Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl

Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
  • Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!: Hi, ich bin fast verrückt geworden, weil iTunes mir keine Option zur Synchronisation mit Outlook angezeigt hat (sondern nur mit iCloud)...