iTunes ist blind

Diskutiere iTunes ist blind im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist...

nu_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
17
Version
pro
System
auf Nachfrage
Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist aber nur "Internal Store", laut Eigenschaften 119 GB groß und 14,2 GB belegt. Wenn ich den anklicke kommt die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Ein Ordner DCIM wird nicht gezeigt. Was kann ich tun, wie komme ich an die Fotos?
 
#
schau mal hier: iTunes ist blind. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10971

Hi,
Wenn du das iPhone am Pc per Kabel anschließt, müsste auf dem iPhone ein Fenster aufpoppen. Darin den Computer als Vertrauenswürdig bestätigen, dann kannst du auch auf die Bilder zugreifen.
 

nu_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
17
Version
pro
System
auf Nachfrage
Hallo Westend,
danke für die Antwort. Das hatte ich natürlich genau so gemacht. Das Problem schien woanders gelegen zu haben. Eventuell war ich zu ungeduldig, mehr die Geschwindigkeit des PC gewohnt. Ich musste nur lange genug warten. Also das Problem ist gelöst.
Mit Gruß
Dieter
 
Thema:

iTunes ist blind

iTunes ist blind - Ähnliche Themen

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes: Liebe Alle, ich habe ein Problem: meine C-Partition (SSD, 150 GB insgesamt, also wie ich finde groß genug) ist voll. Wenn ich auf die Suche nach...
Festplatten Auslastung: Hallo Community Ich habe einen PC mit der Bertiebssoftware Windows 10 Home 64 Bit. Wenn ich auf Dieser PC klicke und den Lokalen Datenträger (C)...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Oben