iTunes ist blind

Diskutiere iTunes ist blind im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist...
  • iTunes ist blind Beitrag #1
N

nu_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
auf Nachfrage
Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist aber nur "Internal Store", laut Eigenschaften 119 GB groß und 14,2 GB belegt. Wenn ich den anklicke kommt die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Ein Ordner DCIM wird nicht gezeigt. Was kann ich tun, wie komme ich an die Fotos?

#
schau mal hier: iTunes ist blind. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • iTunes ist blind Beitrag #2
G

Gast10971

Hi,
Wenn du das iPhone am Pc per Kabel anschließt, müsste auf dem iPhone ein Fenster aufpoppen. Darin den Computer als Vertrauenswürdig bestätigen, dann kannst du auch auf die Bilder zugreifen.

• iTunes ist blind Beitrag #3
N

nu_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
auf Nachfrage
Hallo Westend,
danke für die Antwort. Das hatte ich natürlich genau so gemacht. Das Problem schien woanders gelegen zu haben. Eventuell war ich zu ungeduldig, mehr die Geschwindigkeit des PC gewohnt. Ich musste nur lange genug warten. Also das Problem ist gelöst.
Mit Gruß
Dieter

Thema:

iTunes ist blind

iTunes ist blind - Ähnliche Themen

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes: Liebe Alle, ich habe ein Problem: meine C-Partition (SSD, 150 GB insgesamt, also wie ich finde groß genug) ist voll. Wenn ich auf die Suche nach...
Festplatten Auslastung: Hallo Community Ich habe einen PC mit der Bertiebssoftware Windows 10 Home 64 Bit. Wenn ich auf Dieser PC klicke und den Lokalen Datenträger (C)...
VBS-Script und Auslesen von Aufnahmedatum bei JPG: Hallo, ich habe ein VBS-Script, mit dem ich ganze Ordner mit Fotos umbenennen kann um das Aufnahmedatum in den Namen jedes Fotos einzufügen. Da...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Oben