Itunes Fehlermeldung (err=-5000)

Diskutiere Itunes Fehlermeldung (err=-5000) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community ! Hab mir bei ITunes ein paar Lieder gekauft und nun besteht das Problem dass ich diese Im Store nicht downloaden kann. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey liebe Community !

Hab mir bei ITunes ein paar Lieder gekauft und nun besteht das Problem dass ich diese Im Store nicht downloaden kann.

Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung "Beim Laden von Track Y ist ein Problem aufgetreten. Du hast nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.

Mit den Applearbeitern hab ich gestern ausgeschlossen das das Problem von meinem ITunes Account ausgeht denn über mein Handy kann ich die Tracks downloaden.

Jegliche Apps o. Feautures die zwischengreifen hätten können z.B. Avira haben wir entfernt.
Laut dem technischen Support von Apple könnte das Problem beim Administratoren o. Windows selbst liegen.

Der technische Support von Microsoft konnte mir leider nicht helfen ..

Bitte um Hilfe und vereinfachte Anleitungen zur Reperatur des Problems :D..
Danke !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Itunes Fehlermeldung (err=-5000)

Itunes Fehlermeldung (err=-5000) - Ähnliche Themen

• iTunes Softwarekomponenten nicht auf PC

iTunes Softwarekomponenten nicht auf PC: Ich habe Probleme mit der Übertragung der Fotos von einem IPhone auf PC. Ich habe festgestellt, dass ich die zugehörige Softwarekomponenten der...
  • Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
  • Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.

Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
  • iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden

iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden: Hallo, Ich möchte mir gerne iTunes installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Was muss ich machen damit die Installation...
  • iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden

iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden: Hallo, Ich möchte mir gerne iTunes installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Was muss ich machen damit die Installation...