Itunes Fehlermeldung (err=-5000)

Diskutiere Itunes Fehlermeldung (err=-5000) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community ! Hab mir bei ITunes ein paar Lieder gekauft und nun besteht das Problem dass ich diese Im Store nicht downloaden kann. Es...
  • Itunes Fehlermeldung (err=-5000) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey liebe Community !

Hab mir bei ITunes ein paar Lieder gekauft und nun besteht das Problem dass ich diese Im Store nicht downloaden kann.

Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung "Beim Laden von Track Y ist ein Problem aufgetreten. Du hast nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.

Mit den Applearbeitern hab ich gestern ausgeschlossen das das Problem von meinem ITunes Account ausgeht denn über mein Handy kann ich die Tracks downloaden.

Jegliche Apps o. Feautures die zwischengreifen hätten können z.B. Avira haben wir entfernt.
Laut dem technischen Support von Apple könnte das Problem beim Administratoren o. Windows selbst liegen.

Der technische Support von Microsoft konnte mir leider nicht helfen ..

Bitte um Hilfe und vereinfachte Anleitungen zur Reperatur des Problems :D..
Danke !
 
Thema:

Itunes Fehlermeldung (err=-5000)

Itunes Fehlermeldung (err=-5000) - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Nach Update (wahrscheinlich KB4465417) schwerwiegende Windows-Probleme: Guten Tag, mein PC: Acer Aspire A717-71-G-58KH Installiert ist Windows 10 parallel zu Ubuntu 16.04 als Dualboot mit GRUB als Bootmanager...
Oben