itunes erkennt iPhone nicht. Fehler: ..."ungültige Antwort"

Diskutiere itunes erkennt iPhone nicht. Fehler: ..."ungültige Antwort" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein iPhone wird seit Windows 10 nicht mehr erkannt. Es kommt Hinweis, dass vom iPhine eine "ungültige Antwort" kam. Itunes ist aktuell...
G

Gast

Hallo,

Mein iPhone wird seit Windows 10 nicht mehr erkannt. Es kommt Hinweis, dass vom iPhine eine "ungültige Antwort" kam. Itunes ist aktuell. Die Diagnosefunktion in itunes liefert das Ergebnis, dass keine USB-Anschlüsse gefunden wurden. Notebook ist ca 5 Jahre alt.

Bin ratlos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

itunes erkennt iPhone nicht. Fehler: ..."ungültige Antwort"

Sucheingaben

itunes erkennt iphone nicht ungültige antwort

,

itunes ungültige antwort

,

iTunes-Fehler: Ungültige Antwort vom Gerät erhalten

,
itune ungültige antwort von iphone
, itunes erkennt iphone nicht mehr, iphone verbindet nicht mit itunes ungültige antwort, itunes ungültige antwort vom gerät, windows 10 erkennt iphone nicht, ITunes erkennt I Pod nicht ungültige Antwort vom Gerät, i tunes ungültige antwort, es wird vom gerät eine ungültige antwort erhalten iphone itunes, itunes hat eine ungültige antwort erhalten, itunes keine verbindung iphone 6 ungültige antwort gerät, itunes ungültige antwort empfangen

itunes erkennt iPhone nicht. Fehler: ..."ungültige Antwort" - Ähnliche Themen

• Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
  • Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat...
  • iTunes erkennt iPhone nicht mehr

iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Creators Update erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr. Der Windows Treiber wird geladen und das Gerät auch im Explorer...