iTunes auf Windows 10

Diskutiere iTunes auf Windows 10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meiner Frage richtig bin. Also: In ITunes Mediathek habe ich zahlreiche Musiktitel gespeichert. Wenn ich...
U

ulli007

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
2
Version
1809
System
iPad 2
Bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meiner Frage richtig bin.
Also: In ITunes Mediathek habe ich zahlreiche Musiktitel gespeichert. Wenn ich nun einen Titel anklicke, kann er nicht abgespielt werden, es erscheint "der Titel konnte nicht nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde.Möchtest Du es suchen". Wenn ich es dann auf der Festplatte gefunden und wieder in iTunes habe, geht es,aber beim nächsten Mal wieder die gleiche Situation. Anscheinend kann iTunes nicht auf die Originale zurückgreifen. Woran kann dies liegen - irgendwo ein Häkchen nicht richtig gesetzt?
Bin seit 3 Tagen an diesem Problem und mittlerweile verzweifelt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Argor

Argor

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
89
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 1809
System
i7 6700k, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
in den ITunes Einstellungen kann man die Bibliotheks-Ordner zuordnen.

Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen

ABER !!! Wenn man iTunes über eine vorhandene Bilbliothek installieren will, dann sollte man es beim ersten Start mit Festhalten der SHIFT-Taste öffnen und wird dann gefragt, mit welcher iTunes Bibliothek man sich verbinden möchte.

Kann Dir ggf. helfen, wenn Du Dein Problem spezifizierst...

Anmerkung: Für die eigenen, auf dem PC liegenden Musiktiteln benötigt man keine Auth
 
U

ulli007

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
2
Version
1809
System
iPad 2
An alle,
habe mein Problem mittlerweile nach energischen Recherchen selbst gelöst.
Vielen Dank
Ulli
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Und? Lässt Du uns an der Lösung teilhaben? Vielleicht hat ja noch mal Jemand das Problem und hätte gerne eine Lösung.
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.428
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Hi,

Wäre nett von Dir deine Lösung für andere hier zu veröffentlichen

Falls andere auch mal das Problem irgendwann mal haben.

Lg
 
Thema:

iTunes auf Windows 10

iTunes auf Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

    Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen...
  • Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

    Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit: Hallo, nachdem ich heute über 2 Stunden mit dem Apple-Support telefoniert habe und wir zu keinem Ergebnis kamen, versuche ich es einmal hier. Ich...
  • iTunes deinstallieren von Windows 10

    iTunes deinstallieren von Windows 10: Ich möchte iTunes auf meinem PC mit Windows 10 64 bit deinstallieren. Aber jedesmal, wenn ich über die Systemsteuerung deinstallieren will, kommt...
  • Kein Starten von iTunes unter Windows 10

    Kein Starten von iTunes unter Windows 10: Ich habe iTunes installiert. Allerdings lässt sich iTunes nicht öffnen. Auch eine einstündige Support-Sitzung mit Apple-Support hat keine Lösung...
  • Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10

    Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit iTunes zu installieren und erhalte immer nur Fehlermeldungen ich soll die alte 32-bit version deinstallieren. Doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben