Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Diskutiere Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht. Nun möchte ich ITunes wieder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht.
Nun möchte ich ITunes wieder installieren, nur leider erhalte ich ständig im Installationsprozess folgende Fehlermeldung:

"microsoft.vc80.crt.type="win32,version="8.0.50727.6195" publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b".processorArchitecture="amd64""

Kann jemand was damit anfangen? Microsoft Visual C++ wurde schon nachinstalliert!

Habe auch schon versucht den Installationsprozess "händisch" anzustoßen, die einzelnen Komponenten "manuell" zu installieren, brachte leider auch keinen Erfolg. War schon soweit in der Registry alle ITunes Dateien manuell zu löschen, um keine "Reste" mehr zu haben, hat auch keinen Erfolg gebracht.
Der Apple Support bzw. die Community konnte mir auch nicht weiterhelfen, ..

Freue mich auf Antworten!
LG, koaladani
 
Thema:

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl! - Ähnliche Themen

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Er: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben