Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Diskutiere Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht. Nun möchte ich ITunes wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht.
Nun möchte ich ITunes wieder installieren, nur leider erhalte ich ständig im Installationsprozess folgende Fehlermeldung:

"microsoft.vc80.crt.type="win32,version="8.0.50727.6195" publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b".processorArchitecture="amd64""

Kann jemand was damit anfangen? Microsoft Visual C++ wurde schon nachinstalliert!

Habe auch schon versucht den Installationsprozess "händisch" anzustoßen, die einzelnen Komponenten "manuell" zu installieren, brachte leider auch keinen Erfolg. War schon soweit in der Registry alle ITunes Dateien manuell zu löschen, um keine "Reste" mehr zu haben, hat auch keinen Erfolg gebracht.
Der Apple Support bzw. die Community konnte mir auch nicht weiterhelfen, ..

Freue mich auf Antworten!
LG, koaladani

Thema:

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl! - Ähnliche Themen

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
Itunes installieren geht nach Wiederhesrtellung von Windows 10 nicht mehr folgende Meldung kommt: „M: Hallo das ist die Fehlermeldung von Itunes: „Microsoft VC80.CRT.type=“win32".version=“8.0.50727.6195".puplicKey Token...
Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Er: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...
Windows 10 Installation schlägt jedesmal fehl: Hey Community, ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und versuche nun verzweifelt das Betriebssystem zu installieren...
Oben