IT-News abbestellen

Diskutiere IT-News abbestellen im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo, kann man die IT-News eigentlich wieder abbestellen und wie geht das ? MB
Max Blau

Max Blau

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version1803
System
Acer Aspire E5-772G-580A FHD i5 8GB
Hallo,

kann man die IT-News eigentlich wieder abbestellen und wie geht das ?

MB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Das geht über den Button Newsletter.

Max Blau

Max Blau

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hallo,

das kann kaum sein. Es geht nicht um den Newsletter, der an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, sondern um die Meldungen im Info-Center.

Gruß
MB

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Dann gehe in Einstellungen - System - Benachrichtigungen und stelle dort wunschgemäß ein.

Max Blau

Max Blau

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ist mir schon klar. Ich kann die Benachrichtigungen abschalten oder auch das komplette Info-Center. Das will ich aber nicht. Ich will einfach keine Informationen (IT-News oder wie auch immer) vom Forum auf meinen Bildschirm (also das Info-Center) bekommen. Irgendwo muss doch da ein Hebel sein.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Du kannst doch dort selektieren, von was Du benachrichtigt werden willst und von was nicht. - also bei den einzelnen Apps ein/aus stellen.

Aber Deine Folgebeiträge widersprechen Deinem EP, wo Du doch fragst, wie man den Newsletter abbestellen kann. Das hatte @Michael ja schon beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Max Blau

Max Blau

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ja. Das werde ich wohl auch machen. Aber kann man denn nicht hier im Forum ein Häkchen setzen oder wegmachen? Es kann doch nicht sein, dass ich von allen möglichen Stellen Informationen bekommen kann und dann Apps ausstellen muss. Wobei ich mir im Moment gar nicht mehr sicher bin, ob ich in diesem Forum dem nicht sogar zugestimmt habe. :confused:

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Vielleicht solltest du einfach die Foren-App deinstallieren...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
In den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Hintergrund Apps" die Windows 10 Forum App zu deaktvieren, bewirkt da ein echtes Wunder. Dann ist sie nämlich ruhig. Alternativ, die App deinstallieren.

Max Blau

Max Blau

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hallo,

die app lasse ich drauf, vielleicht will ich sie ja mal wieder. Ich habe sie aber deaktiviert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Tschüss
MB

Thema:

IT-News abbestellen

IT-News abbestellen - Ähnliche Themen

• Vieren Links in MSN News

Vieren Links in MSN News: Hallo, Kontrolliert irh eigentlich eure links? wieder ist bei einigen eine Vieren Meldung >> Volgender Link kommt dann, ACHTUNG VIREN...
  • Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.: Hallo Community, hallo Microsoft Crew, Ich habe mittlerweile auf allen Rechnern PopUp Werbung, wenn ich die Apps von Microsoft aufrufe (egal ob...
  • Microsoft News App in Windows 10 ruft Trojaner auf

Microsoft News App in Windows 10 ruft Trojaner auf: Hi, Beim Starten der News App ist alles i.O. Allerdings nach aufrufen der ersten beliebigen News wird eine Trojanerseite aufgerufen. Das passiert...
  • Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen: Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim...
  • Microsoft News funktioniert nicht

Microsoft News funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe einen neuen Laptop (Acer A517-51-82LT, Windows 10) eingerichtet. Alles funktioniert soweit gut, nur die App Microsoft...