Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben

Diskutiere Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich würde gerne wissen ob Windows 1809 jetzt im Januar 2019 schon für das Surface Book 2 freigegeben ist. Angezeigt wird...
  • Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich würde gerne wissen ob Windows 1809 jetzt im Januar 2019 schon für das Surface Book 2 freigegeben ist.
Angezeigt wird es mir unter Updates noch nicht - macht es Sinn das mit dem Media-Tool zu installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Jörg

Thema:

Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben

Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben - Ähnliche Themen

Amazon Kindle E-Book unter Windows herunterladen und offline lesen - So funktioniert es!: Die meisten nutzen für Kindle E-Books einen echten Kindle oder auch ein Android oder Apple iOS Gerät mit der Kindle App, aber so manche lesen auch...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...

Sucheingaben

surface book windows 1809

Oben