Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

Diskutiere Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte meinen Laptop in den kommenden Tagen zurücksetzen. Bei diesem Laptop habe ich einen Produkt Key von Office Home & Student 2016...
  • Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte meinen Laptop in den kommenden Tagen zurücksetzen. Bei diesem Laptop habe ich einen Produkt Key von Office Home & Student 2016 für PC aktiviert. Jetzt ist meine Frage, ob dieser Key auch nach einem zurücksetzen auf dem Laptop noch aktiv/gültig ist.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Timo
 
Thema:

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Office in meinem Microsoft Konto: Hallo, vor etlichen Tagen zu Office 2019 gewechselt. Wenn ich in Word die Konto anklicke sehe ich "Produkt aktiviert "Microsoft Office 2019...."...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben