Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

Diskutiere Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte meinen Laptop in den kommenden Tagen zurücksetzen. Bei diesem Laptop habe ich einen Produkt Key von Office Home & Student 2016...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte meinen Laptop in den kommenden Tagen zurücksetzen. Bei diesem Laptop habe ich einen Produkt Key von Office Home & Student 2016 für PC aktiviert. Jetzt ist meine Frage, ob dieser Key auch nach einem zurücksetzen auf dem Laptop noch aktiv/gültig ist.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Timo
 
Thema:

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? - Ähnliche Themen

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Office Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Oben