ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang

Diskutiere ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Leute kann mir jemand kurz helfen, also ich habe mir Office Microsoft 2016 plus pro gekauft installiert natürlich mit eine Key...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Leute kann mir jemand kurz helfen, also ich habe mir Office Microsoft 2016 plus pro gekauft installiert natürlich mit eine Key....
Meine Frage ist, ob das Produkt Lebenslang ist oder wie ist ddas,????

Danke im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 (HUP) nach Reparaturversuchen entfernt (deinstalliert) Leider kommt nurmehr die Meldung...
  • Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 (Version 14). Die Version sollte...
  • Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern...
  • Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit: Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim...