Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?

Diskutiere Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich Office 2016 auf Mac in verschiedenen Profilen/Accounts installieren? Ich habe das Programm in meinem Account als Lizenzträger...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann ich Office 2016 auf Mac in verschiedenen Profilen/Accounts installieren? Ich habe das Programm in meinem Account als Lizenzträger installiert. Meine Frau braucht denselben Mac unter einem eigenen Benutzerprofil, dort konnte ich nicht auf Office zugreifen. Eigentlich sollte es ja keine Rolle spielen, ob meine Frau in meinem Account mit Office arbeitet oder ob sie in ihren Account wechselt. Ist vielleicht der Haken, dass ihr Profil mit einer eigenen Mailadresse versehen ist?

Thema:

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar? - Ähnliche Themen

Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als...
Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch: Liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich sehe alle Office-Dateien, die mein Vater in seinem OneDrive speichert und es macht mich...
MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit schon Office 2016 Home und Student installiert. Nun brauche ich aber wegen eines Programmes...
MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...
MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...
Oben