Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?

Diskutiere Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich Office 2016 auf Mac in verschiedenen Profilen/Accounts installieren? Ich habe das Programm in meinem Account als Lizenzträger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann ich Office 2016 auf Mac in verschiedenen Profilen/Accounts installieren? Ich habe das Programm in meinem Account als Lizenzträger installiert. Meine Frau braucht denselben Mac unter einem eigenen Benutzerprofil, dort konnte ich nicht auf Office zugreifen. Eigentlich sollte es ja keine Rolle spielen, ob meine Frau in meinem Account mit Office arbeitet oder ob sie in ihren Account wechselt. Ist vielleicht der Haken, dass ihr Profil mit einer eigenen Mailadresse versehen ist?
 
Thema:

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar? - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch...
Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Installationsprobleme bei Office 2016: Hallo in die Runde, ich arbeite in der IT es mittelständischen Unternehmen und wir rollen zur Zeit Windows 10 mit Office 2016 (Volumenlizenzen)...
Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel (nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde) kann Office Home &...
Oben