Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

Diskutiere Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist? Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist?

Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools?

Danke und Gruß
Oezcan
 
Thema:

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten? - Ähnliche Themen

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub synchronisiert: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem...
MS Planner - MS Project Verlinkung: Hallo, mit viel Mühe habe ich es geschafft MS Planner und MS Project zu verlinken. Jedoch schaffe ich es nicht, Daten zwischen den beiden...
MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem...
Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...
Microsoft Planner Template: Guten Morgen Team, Es geht um eine Problematik bei MS Teams planner. Ich habe eine Template Vorlage erstellt und würde dieses Template gerne...
Oben