Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

Diskutiere Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage Gelöst: Meine Festplatte C: hat grade mal nur 18,5 GB von 100 GB freien Speicher was wirklich wenig ist. Reicht das um Windows 10 (64 bit)...
C

CubeHD

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
CPU: i7-4790K 4.00Ghz GPU:Geforce GTX 750 ti RAM: 16GB(15,94GB verwendbar)
Frage Gelöst: Meine Festplatte C: hat grade mal nur 18,5 GB von 100 GB freien Speicher was wirklich wenig ist. Reicht das um Windows 10 (64 bit) runterzuladen und zu installieren und was bleibt übrig? Dieser Windows 10 Client zum runterladen meldet, "Sie sind Bereit (Ihr PC ist für Windows 10 geeignet)". Kann ich dem trauen, ist mein PC wirklich bereit, oder brauche ich mehr Festplattenspeicher?

Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mit 18GB kannst du wirklich keinen Staat machen! Ich würde vorher aufräumen. (Eigene Daten auf andere Partition verschieben, Systembereinigung usw.)
Oder du bist risikofreudig und hoffst dass die Installation gelingt und du dann unmittelbar hinterher aufräumen kannst. Ich wüsste, wie ich entscheiden würde...

C

CubeHD

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
CPU: i7-4790K 4.00Ghz GPU:Geforce GTX 750 ti RAM: 16GB(15,94GB verwendbar)
soo reicht den 32,6GB Freier Festplattenspeicher oder noch mehr ?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das ist aber "unfair", auch das Startposting zu ändern! :cool:
32,6 sollte locker reichen...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für die Installation werden 20 GB verlangt. Und man macht das nicht, das Startposting dermassen zu verfälschen - man könnte höchstens einen Nachsatz anbringen. Schliesslich bezogen sich alle weiteren Posts auf die vorige Angabe.

Thema:

Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit? - Ähnliche Themen

• was sind das für dateien von 01.01.1601

was sind das für dateien von 01.01.1601: Windows 10, neustes Update, Desktop PC, 2 Fesplatten , SSD (fürs system) und 1 HD . . partioniert Ich fand auf der HD im Laufwerk F 1934...
  • Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar."

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
  • Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.39)

Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.39): Am 30. Juni 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es...
  • Office für Word, Outlook, und OneDrive

Office für Word, Outlook, und OneDrive: Brauche ein neues Office Programm? Ich habe z. Z. Office Haus und Student. Mein PC ist Windows 10