Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?

Diskutiere Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?

Sucheingaben

surface pro wackelt

,

surface kickstand wackelt

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt? - Ähnliche Themen

• download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????

download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS SOOOOOOOOOO MEGA KOMPLIZIERT GEMACHT WORDEN???????????: ::: ashdfhjkm,l
  • Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer (Dell) Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm...
  • Länderspezifische Trennzeichen für nur ein einziges Vorlagendokument - wie bleibt Normal unverändert?

Länderspezifische Trennzeichen für nur ein einziges Vorlagendokument - wie bleibt Normal unverändert?: In einem Excel-Vorlagen-Dokument müssen Zahlen analog dem US/Englischen Schema formatiert werden- D.H. die Trennzeichen (Komma & Punkt) sind...
  • Verknüpfung zum "normalen" Herunterfahren mit aktiver Schnellstart-Option

Verknüpfung zum "normalen" Herunterfahren mit aktiver Schnellstart-Option: Hallo, wenn jemand eine Verknüpfung zum "normalen" Shutdown erstellen möchte anstatt über dem Startmenü herunterzufahren, kann dafür den Befehl...
  • Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe: Hallo habe heute um 12.50 eine system-wiederherstellung an meinem Laptop gemacht und die läuft jetzt um 22.37 Uhr immer noch. Ist das normal bei...