Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?

Diskutiere Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für mehrere Aktenordner ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Im Inhaltsverzeichnis soll dann stehen: Bericht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich möchte für mehrere Aktenordner ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Im Inhaltsverzeichnis soll dann stehen:

Bericht A...............................Ordner 1
Bericht B...............................Ordner 2

Kann man den Text "Ordner" in ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen?
 
Thema:

Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?

Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen? - Ähnliche Themen

Word Inhaltsverzeichnis aktualisieren wird Textfeld gelöscht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem nach dem aktualisieren meines Inhaltsverzeichnis. Das Inhaltsverzeichnis ist 3 Seiten lang und auf...
Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind (Großbuchstaben aktiviert). Nun fertige ich ein...
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten: Guten Tag, ich versuche ein Inhaltsverzeichnis aus einer Vorlage zu ändern. Ich möchte die Formatierung ändern. Leider habe ich bei Verweise...
Inhaltsverzeichnis in Word mit Seitenzahlen vor dem Eintrag: Ich möchte gerne ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Word erstellen. Dabei sollen die Seitenzahlen links vor dem Eintrag stehen. Word bietet...
Oben