Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?

Diskutiere Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für mehrere Aktenordner ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Im Inhaltsverzeichnis soll dann stehen: Bericht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich möchte für mehrere Aktenordner ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Im Inhaltsverzeichnis soll dann stehen:

Bericht A...............................Ordner 1
Bericht B...............................Ordner 2

Kann man den Text "Ordner" in ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen?
 
Thema:

Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?

Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen? - Ähnliche Themen

Word Inhaltsverzeichnis aktualisieren wird Textfeld gelöscht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem nach dem aktualisieren meines Inhaltsverzeichnis. Das Inhaltsverzeichnis ist 3 Seiten lang und auf...
Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind (Großbuchstaben aktiviert). Nun fertige ich ein...
Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten: Guten Tag, ich versuche ein Inhaltsverzeichnis aus einer Vorlage zu ändern. Ich möchte die Formatierung ändern. Leider habe ich bei Verweise...
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Inhaltsverzeichnis in Word mit Seitenzahlen vor dem Eintrag: Ich möchte gerne ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Word erstellen. Dabei sollen die Seitenzahlen links vor dem Eintrag stehen. Word bietet...
Oben